Kleinvolt ist jetzt ganz gross eine GmbH

Nach 25 Jahren Einzelunternehmerin drängte sich eine Neuausrichtung meiner Organisationsform auf. Die Tatsache dass ich die letzten Jahre vermehrt auf Mithilfe angewiesen war und mich meine Lebensgefährtin Christina Andersen, auch als Einzelunternehmerin, tatkräftig, bei meinen Vielseitigen Einsätzen, insbesondere im Bereich „Energiedatenmanagement“, unterstützte, machte diese Gesellschaftsform notwendig.

Nach wie vor ändert nicht viel. Immer noch ist meine Affinität für die doppelte Buchhaltung eher gering, zum Glück gibt’s Menschen die sowas können, stattdessen bin ich nach wie vor Schrauberin aus Leidenschaft.

Neu wird mich, als geduldige Mitarbeiterin, Christina Andersen, bei meinen zahlreichen Einsätzen, kräftig unter die Arme greifen.

Den Handelsregistereintrag gibt’s unter HR_Eintrag_GmbH als PDF abrufbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.