Archiv der Kategorie: Einstieg

Was ist Kleinvolt, wer ist Kleinvolt?

Kleinvolt das bin ich, Luisa Karrer, die unermüdliche Kleinstunternehmerin mit äusserst breitem Betätigungsfeld. Hauptsächlich als Freelancerin bin ich bei verschiedenen Kunden, zeitweilig mit Unterstützung meiner Lebensgefährtin Christina Andersen, PC Technikerin, vorwiegend im Raum Zürich, tätig. Als gelernte Elektroinstallateurin und mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Einstieg | Schreib einen Kommentar

Kleinvolt

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite, auf der Seite von Kleinvolt. Kleinvolt, das kleine Unternehmen für die kleinen Spannungen und Ströme. Kleinvolt eine Einzellfirma die über die Jahre hinweg, in meiner Tätigkeit als Elektromonteurin und Elektronikerin, herangewachsen ist. Kleinvolt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Einstieg | Kommentare deaktiviert für Kleinvolt